Das Pickel das eigene Aussehen zerstören ist die größte Selbstverzehrung die es so gibt.

Wenn man es sich aber einredet und deswegen einen Knacks bekommt, kein Selbstbewusstsein entwickelt, somit keine Ausstrahlung hat, dann zerstört es die eigene Erscheinung viel mehr als die Akne.

...zur Antwort

Einfach häufig die Sorte/Marke wechseln, dann wird das was mit dem alt werden.

...zur Antwort

Mein Gott, lach halt über solche Sachen oder eben nicht aber rede dir nicht ein, dass Schwarzer Humor jetzt Teil deiner Persönlichkeit wäre und du nur deshalb Intelligenz oder eine ausgesprochen hohe Allgemeinbildung hättest.

...zur Antwort
zu übertrieben

ich hab ja grundsätzlich nichts gegen Rache, gerade wenn es um verletzte Gefühle und betrügen geht, aber das ist slightly übertrieben

...zur Antwort

Koffein wirkt Harntreibend und deswegen erreichtst du trotz den 3 Litern nicht den gleichen Flüssigkeitshaushalt als mit puren Wasser.

Und dass es dumm ist 3L Cola zu trinken... nun, muss ich denk ich nicht erwähnen

...zur Antwort

Die werden da in der Redaktion schon ein wenig Recherche-Arbeit leisten und nicht nur zusammenhangslos mit Fachbegriffen um sich werfen. Als Bildungs-Format würde ich es dennoch nicht bezeichnen

...zur Antwort

Wenn du willst dass es einfach wie Hackfleisch aus einer Bolognese schmeckt, dann machst du es ohne. Wenn es mehr in Richtung Bulette/Frikadelle gehen soll, dann kannste da Ei und ein aufgeweichtes Brötchen rein machen.

...zur Antwort

Bestimmt! Gibt sicher auch Videos auf YT dazu. Zusätzlich solltest du dir von deinen Großeltern noch ein paar Apotheken-Heftchen zurücklegen lassen. Da findet man paar nützliche Tipps zur Behandlung von Gelenkverschleiß wie Arthritis und Arthrose.

Viel Spaß beim überstrecken!

...zur Antwort

Bowls von dean & david. Sind bisschen arg teuer, aber wer Geld hat 2 mal am Tag essen zu bestellen, der kann auch einmal die Woche nur einmal bestellen und dafür gesund. Und geschmacklich können die echt was.

...zur Antwort

puh... es ist ein nett gemeinter Gedanke eines besorgten Dads, aber ich glaube so eine von den Eltern organisierte Party kann auch ganz schnell ins konträre umschlagen, was den sozialen Stand deiner Tochter betrifft.

Kinder sind fies und nutzen gerade sowas später als Angriffsfläche. Wäre deine Tochter 7-8 würd ich es unterschreiben und es für eine gute Idee halten. Aber mit 14/15? Ich weiß nicht.

Zumal deine Tochter auch nicht begeistern sein wird nehm ich an. Lass sie selbst den Anschluss zur Klasse finden. Und selbst wenn es nur zu 2-3 Mitschülern ist, dann ist es so... aber Versuch nichts zu erzwingen... wie gesagt es könnte einen gegenteiligen Effekt erzeugen, als du dir erhoffst.

...zur Antwort

Ich mach das, wenn ich noch nicht bereit bin einen Chat zu löschen, aber ich das Gesicht der Person nicht mehr sehen kann.

...zur Antwort

Generell sollte man es mit Badreinigern oder anderen aggressiven Mitteln/Sprays nicht übertreiben, weil diese die Lungen extreme belasten. Daher immer gut Lüften und sich nicht zu lange im jeweiligen Raum aufhalten.

Es ist leider so das Reinigungsmittel für unseren Organismus teilweise eine größere Belastung darstellen, als ein einwöchig ungereinigtes Bad. Was nicht heißen soll man solle das Bad nicht reinigen, hygiene ist das A und O aber auf all zu viel Verwendung von Badreinigern sollte man seiner Gesundheit zu liebe auch verzichten.

...zur Antwort