Wie nach "Lernen" fragen?

2 Antworten

Kannst du nicht. Und Leute, die primär an einem guten Abschluss interessiert sind, sind doch vermutlich eh nicht dein 'Beuteschema'. Such nach Leuten, die sexuell offen sind und entsprechend viele Kontakte haben... dann klappt das vielleicht sogar für dich.

Braaain762
Fragesteller

Habe aber kein Interesse an solchen "offenen" Tussen mit viel Männerkontakt (die haben auch kein Interesse an mir, nehme ich an...) Will eine nette und zuvorkommende schüchterne Freundin

BeviBaby  19.02.2024, 16:21
@Braaain762

Eine 'nette, zuvorkommende, schüchterne Freundin' wird aber in den meisten Fällen kein Interesse an jemandem haben, der sie nur fürs vögeln will bzw. nur damit er mal eine Freundin gehabt hat.

Die sieht sich in aller Regel nicht als Ankreuz-Feldchen auf deiner Schul-Bucket-List.

1) Gewöhne dir dieses peinliche, abstoßende Denglisch ab.

2) Lerne die Kunst der Verführung. Es gibt unendlich viele Informationsquellen zu den einschlägigen Mechanismen.