Wie nach einer Trennung mit der Exfreundin umgehen?

1 Antwort

Nicht mehr beieinander übernachten und nichts mit der Familie unternehmen wäre mein Ansatz. Weil das Sachen sind, die eigentlich typisch für eine Beziehung sind. Aber im Prinzip wird der Kontakt sich schon in zwei Monaten von alleine reduzieren.

Beetle934  31.07.2023, 18:18

Ich glaube, dass ihr Euch beide noch nicht so sicher seit, was ihr eigentlich möchtet. Vielleicht würde es helfen, wenn ihr das gegenseitig für die andere Person aufschreibt.

Ansonsten wenn es nicht anders geht, würde ich den Kontakt abbrechen. Natürlich tut das Anfangs noch mehr weh, aber sonst wirst du nie über sie hinweg kommen, und immer noch tief im Inneren die Hoffnung haben, dass es wieder wird wie früher.

Wünsche dir alles Gute!