Wie muss man Mönchspfeffer einnehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es als "Agnus Castus" in der Apotheke rezeptfrei (als Tabletten). Fragt sich, wie du das dosieren musst, denn es kommt normalerweise bei Menstruationsbeschwerden (PMS) zum Einsatz.

Musicfamily
Fragesteller

Danke...Wie muss ich den einnehmen, weißt du das? Wie viel kostet der?

Damit machst Du es nur schlimmer.

Mag zwar für ne Zeit funktionieren, aber Dein Drang wird irgendwann so stark, dass Du ihn nicht mehr unterdrücken kannst. Dann wirst Du zum Mannsweib.

Wie wäre es damit, einen tollen Kerl in Dein Leben zu lassen?

Musicfamily
Fragesteller

Ich bin männlcih ;-)

Gibt es als Tropfen und Tabletten in der Apotheke auch in jeder online Apotheke. Eine Dosierung wirst du in der Packung finden.

Musicfamily
Fragesteller

Wie viel kostet der? Unter 20€?

Nele33775  08.07.2021, 21:51
@Musicfamily

So teuer ist das nicht. Gib mal bei Google Mönchpfeffer Tabletten ein oder Tropfen. Da erscheinen sicher Preise.

Wichtig ist, glaube ich, dass man den richtig dosiert, sonst hat er die gegenteilige Wirkung...

Musicfamily
Fragesteller

Uns wie? Mit Tablette? Wo kann ich den kaufen?