wie viele mg mönchspfeffer am tag einnehmen bei pickel und leichter akne?

2 Antworten

Steht auch extra auf der Packungsbeilage, aber bei Agnus Sanol sollte man nur eine Kapsel am Tag einnehmen auf keinen Fall mehr sonst kann man Nebenwirkungen bekommen. Ich hab die auch empfohlen bekommen allerdings hat sich mein Hautbild bei mir mit der Einnahme echt verschlechtert sobald ich die wieder abgesetzt hatte sah meine Haut wieder wesentlich besser aus, aber ich denke da reagiert jeder anders drauf.

Das musst du einen Arzt fragen und nicht hier