hat jemand erfahrung mit mönchspfeffer gegen akne?

3 Antworten

Milch/Produkten und generell fettige Sachen dauerhaft weglassen.

Ein interner, biologischer Prozess (Pickelbildung) kann durch eine mechanische Einwirkung von aussen (Cremes, Peelings, Tees, etc.) nicht beeinflusst werden.

Honigmelone395
Fragesteller

Das habe ich vor 1 1/2 jahren umgesetzt bzw. mehr auf meine ernährung geachtet und sowas aber hilft nichts also es hat nichts verändert

Honigmelone395
Fragesteller
@ouieppursimuove

Ne also ich achte wirklich sehr auf meine Ernährung und meiner Meinung nach liegt sowas nicht immer an Ernährung

kann ja in den hormonhaushalt irgendwie eingreifen . Nehmen Frauen mit Kinderwunsch oder Wechseljahren. Wuerde es mal testen . Meine sind weggegangen als ich anfing meinen Reizdarm zu behandeln .

Honigmelone395
Fragesteller

okay gut danke

zocker0796  16.07.2020, 15:49
@Honigmelone395

Gern/ passiert ja im prinzip nix . Zyklus kann verschoben werden meine ich/ Musst aber Beipackzettel lesen/ wuerd was von ratiopharm nehmen .

Ja habe dies mal genommen ein Monat lang und so schlechte Haut bekommen. Hab sie direkt abgesetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung