Wie müsste ein Trading-Bot funktionieren, der mich zum Millionär macht?

9 Antworten

Es gibt keine magische Formel oder einen bestimmten Algorithmus, der dich über Nacht zum Millionär machen wird. Der Schlüssel zu erfolgreichem Trading ist es, die richtigen Entscheidungen zu treffen, angesichts aller verfügbaren Informationen.

Ein Trading-Bot kann dir dabei helfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen, indem er Markttrends analysiert und dir mitteilt, wann du kaufen und verkaufen solltest. Er kann auch automatisch Trades für dich ausführen, je nach den von dir vorgegebenen Parametern.

Wichtig ist jedoch, dass du dich nicht blind auf einen Bot verlässt. Stelle sicher, dass du die Funktionsweise des Bots verstehst und ihn regelmäßig überprüfst, um sicherzustellen, dass er immer noch effektiv ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er müsste auf Dauer mehr gewinnen als verlieren und das mit einer Kombination aus ausreichend homem Erfolg und gering genugen Einsätzen, wenn wir mal davon ausgehen, dass jeder Trade ein Zufallsevent mit einer gewissen Zufallswahrscheinlichkeit auf Erfolg ist, dass die statistische Chance alles zu verlieren gering genug ist um das Risiko einzugehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software Entwickler / Devops

Das Prinzip ist einfach, die Umsetzung hingegen schwer, denn es hapert bereits an der Analyse wann ein guter Zeitpunkt zum Kaufen/Verkaufen ist.

So bald du dieses Problem beheben kannst, helfe ich dir dabei den Bot zu schreiben.

du setzt 100 Euro ein sagst start ... der bot zockt solange bis die 100 euro weg sind oder du 300 gemacht hast. hast du 300 gemacht schiebt er 200 davon auf dein haben konto mit dem er nicht mehr zockt und fängt mit den 100 wieder an wie am anfang.

zu beliebiger zeit kommst du und hebst dein haben konto ab. der bot zockt entweder immer noch oder er hat nichts mehr zum zocken. hat er nichts mehr zum zocken und haben konto ist leer, dann hat er gleich am anfang die 100 verzockt --- schlechter bot. 100 wären dann weg.

Er müsste hellsehen können.

Allerdings kannst du schnell Millionen Verluste machen 🤣