Trading Bot?

1 Antwort

Hallo

Ich Trade durch eine Telgram Signalgruppe sie sendet dir Signale,und wenn du willst kannst du diese mitnehmen. Somit hast du Profite kannst jedoch im Trading auch vieles dazulernen oder nachvollziehen wiso dieser Trader jetzt diesen Trade eingeht.

ich kann dir zu der Gruppe gerne einmal den Link unten anhängen :)

Https:/bitly.ws/Wqqf

Viel Erfolg :)

ObeyF9
Fragesteller

Ich halte nichts von Signal Gruppen. Ich kann aufgrund meiner Entscheidungen so schon profitabel Traden. Es geht mir ums automatisieren. Signal Gruppen muss ich andauernd kopieren.

Abgesehen davon, halten solche Gruppen meistens nicht lange.