Wie kommt z.B. MMOGA an die Fifa Coins, die sie verkaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst selbst Coins verkaufen. Nur um einen viel billigeren Preis.

MMOGA verkauft sie einfach nur weiter

Ist eigentlich ganz einfach. Die Coins werden direkt auf deinen account transferiert vom muleaccount. Oder du bekommst einen neuen Account und du musst selber transferieren (empfehle ich dir aber nicht da du wohl noch neu bist diesbezüglich). Es ist in der Tat sehr zeitaufwendig die Coins vom muleaccount auf den eigenen Account zu tranferieren weil man innerhalb der Preisrange handeln muss.

Ich kaufe meine coins schon seit jahren bei schnell-gold.de vorher habe ich auch bei mmoga gekauft aber deren support ist sowas von schlecht. Also überleg dir gut wo du coins kaufst.

kuttenkiara  17.06.2015, 11:00

Du hast die Frage nicht beantwortet. Er fragt, wie Mmoba zu soviel Coins kommt :)