Lohnt es sich in Fiverr einen Coder einzustellen um einen Trading Bot zu coden?

3 Antworten

Weder das eine noch das andere. Dein Vorhaben ist zum scheitern verurteilt

Igel988  11.05.2023, 22:51

Rede doch nicht von dingen, von denen du keine Ahnung hast.

Servus!

Das Problem bei Fiverr Coding liegt in der Wartbarkeit. Ein Programm ist schnell geschrieben, wenn sich jemand in dem Feld auskennt, aber was ist, wenn sich die Spezifikationen ändern? Systeme ändern sich mit der Zeit, und ein Code könnte in Zukunft durch Plattformänderung nicht mehr laufen. Und viele Programmierer dort bieten keinen langfristigen Support, zumindest nicht umsonst. Du musst abwägen, ob sich das am Ende lohnt. Grundsätzlich findest du auf Fiverr viele Kompetente Leute, die dir sicher weiterhelfen können, da würde ich mir aber noch bisschen Gedanken über die Vor- und Nachteile machen.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

du willst also einen die unbekannten low price programmierer einen echtzeitzugang mit verkaufsrechten auf irgend ein tradingaccount geben.

*whatcouldpossiblygowrong*

Igel988  12.05.2023, 07:45

Das ist nicht dass, was er macht.

Er sagt jmd dass er ihm ein Trading bot machen soll und dann ist er mit ihm ggf. Im call und sie richten den zu 2. Her. Der Programmirrer macht sich selbst nen acc und testet ihn, anschließend schickt er ihm den Code.

Er muss niemanden irgendein Zugang geben.

geheim007b  12.05.2023, 08:22
@Igel988

ja.... und als nicht Programmierer wird er den Code sicherlich prüfen ob er a) tut was er soll und b) nicht irgend eine Backdoor hat. Kritische Systeme gibt man niemals an irgendwen im Internet.

FaTech  12.05.2023, 09:17
@geheim007b

Nicht nur das. Vermutlich wird der Programmierer den Code nicht herausgeben, wenn man es nicht speziell im Vertrag vereinbart. Ein Programm für jemanden entwickeln beinhaltet nicht Codesharing