Wie mit knappen rock hinsetzen?

14 Antworten

Ich setze mich einfach hin. Da ich kein Höschen trage und meine Minis ultra kurz sind, ist es mir egal, was zu sehen ist. Blicke stören mich nicht, im Gegenteil, sie geilen mich auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Beispielsweise bei super tollem, (sehr) warmem ,bzw., super tollem, heißem bzw. super tollem, gemäßigtem/lauem Wetter kann man klasse in der Freizeit wie Stadt-Bummel, Party, Restaurant...etc. kurze Röcke bzw. Miniröcke tragen!

Tolle Tipps und Empfehlungen für Kurze Röcke/Mini-Röcke:

Sehr wichtig:

1.) Den Rock in der richtigen Größe sowie Passform kaufen!

2.) Beim Sitzen:

Die Beine übereinander schlagen oder schräg nebeneinander platzieren, damit niemand unter den Rock schauen kann!

3.) Beim Ein- und Aussteigen aus dem Auto:

Erst seitlich hinsetzen, dann Beine zusammenhalten und Diese nachziehen!

4.) Beim Aufheben, wenn etwas herunterfällt:

Unbedingt in die Knie/Hocke gehen!

5.) Kombination:

Zu kurzen Röcken bzw. Miniröcken kann klasse eine farblich passende Strumpfhose getragen werden!

Art der Strumpfhosen: Fein-Strumpfhosen oder Blickdichte Strumpfhosen oder eine andere tolle Strumpfhose!

Rock mit einem farblich passenden, schicken Gürtel aufpeppen!

Farblich immer alles gut passend!

Ansonsten kann man sich auch mal in einem Mode-Geschäft bzw. Mode-Boutique vor Ort fachmännisch beraten lassen!

Auch im Internet gibt es immer wieder Tipps und Infos!

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG sowie einen schönen Sonntag

wünscht Dir

Andrea

Let it be, einfach hinsetzten, sich darüber keine Gedanken machen und fertig!

Und wenn einer einen Blick darunter haben möchte, dann soll er ihn auch bekommen, einfach frei sein und loslassen, es gibt schlimmeres als ein Blick auf Genitalien.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was erklärte mir meine frühere Freundin dazu:
Mit dem Po auf den Rock setzen und die Beine eng geschlossen, schon beim setzen.

Sehe ich auch so, einfach hinsetzen und keine Gedanken machen. Wenn wirklich was vorblitzt … naja … hat man alles prinzipiell schon in irgendeiner Form gesehen. Halb so wild. Take it easy 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung