Wie mit jemanden umgehen den man nicht mag?
Hey,
Bin M20 und bin auf Therapie.
Heute Abend zur Nachtschicht kommt eine Mitarbeiterin die ich überhaupt nicht ausstehen kann, sie hat 3 Nachtdienste.
Ich begegne ihr beim Abendessen und bei den Medikamenten Ausgabezeiten, und dann noch zum Frühstück.
Und das ganze 3x hintereinander.
Ich kann diese Frau gar nicht ausstehen, sie ist immer so streng von ihrem Aussehen her, und früh immer schlecht gelaunt.
Wie mit jemanden umgehen den man nicht mag / ausstehen kann?
3 Antworten
Einfach durchhalten würde ich sagen
Kenne das gleiche Problem mit 3 oder 4 Mitarbeitern in meiner Firma
Meine strenger Chef und die anderen älteren Mitarbeiter sind eh bald in Rente und ich bin sie los
Ich ignoriere solche Personen einfach und spreche gar nicht erst mit denen. Lass dir von der die Tabletten geben und nimm die wortlos. Du bist ja nicht zu Höflichkeiten oder Smalltalk, verpflichtet.
Werd erwachsen. Sowas wird dir öfter im Leben passieren. Wenn du nicht willst, dass dir an der Arbeit die Scheiße um die Ohren fliegt, dann gib dein Bestes neutral zu sein. Ansonsten endet das irgendwann in Krieg. Vor allem, wenn du nicht in der Lage bist, drüber hinweg zu kommen, dass das Leben kein Ponyhof ist. Ihr sollt nicht heiraten, ihr sollt miteinander arbeiten. Wenn du das nicht kannst, weil du eon Problem mit den Mitarbeitern hast, dann wirst du irgendwann gefeuert, also reiß dich zusammen.