Wie mit der Situation nach dem Malle Urlaub umgehen?

4 Antworten

Mach einfach einen Test. Es bringt dir nichts jetzt keinen zumachen und in ein paar Monaten vielleicht mit einer Bowling Kugel im Bauch rumlaufen.

Aber es kann ja auch sein das du gar nicht schwanger bist.

Aber echt abgefahrene Geschichte.

Zugegeben, ich habe jetzt mehr gelacht als ich sollte.
Also, wenn du schwanger wärst, müsste dir das nach drei Monaten mal aufgefallen sein - ausser vielleicht, du bist stark untergewichtig und kriegst daher deine Periode nicht.

Mach einfach 'ne Test - der kann ja nicht schaden. Er ändert das Ergebnis ja nicht (und ich rate mal dass er negativ sein wird)

Allerdings solltest du ein Buch darüber schreiben. Mag ja sein dass die Situation fur euch betroffene Mädels unschön ist, für Aussenstehende ist es dennoch irre lustich.

Das klingt fast zu sehr nach Paulanergarten um wahr zu sein.

Jedenfalls würde ich SOFORT die eine Freundin anzeigen, die Löcher in die Kondome gestochen hat. Da die andere davon sogar schwanger wurde wird da bestimmt ein hoher Betrag an Schadenersatz bzw. Schmerzengeld auf sie zu kommen.

Mach einen Schwangerschafts-Test und lass dich auf Geschlechtskrankheiten testen. Wobei wenn die Geschichte wirklich so war und bereits 3 Monate her ist, hättest du mittlerweile bemerken müssen falls du schwanger bist.

vedian  04.09.2025, 14:08

Anzeige ist raus! :-)

Also auf die Freundin, die, die Kondome gelöchert hat, wird hoffentlich noch etwas auf sie zukommen. Das ist ja das hinterletzte und zeigt nun auch Folgen, die sie zu verantworten hat.

Du selbst, hättest sicher nach drei Monaten gemerkt, dass du schwanger bist. Zwar kann man noch ein Mal eine leichte Blutung haben. Aber dann wird die Mens ausbleiben.

Da hattest du offenbar mehr Glück als deine Freundin, die nun vermutlich Alleinerziehende wird. Denn ich denke kaum, dass ihr Partner, unter diesen Umständen bei ihr bleiben wird.