Wie mit der Situation nach dem Malle Urlaub umgehen?
Hallo zusammen,
und zwar war ich mit meinen vier besten Freundinnen auf Malle im Urlaub. Wir hatten mega viel Spaß und waren auch etwas im Hinterland wandern beim Kloster Lluc nicht nur in El Arenal um etwas dem Stress zu entfliehen. Als wir dann mal abends im Megapark feiern waren haben sich 2 meiner Freundinnen mega gut mit einem Typen verstanden. Wir haben ihn und noch 2 weitere Jungs und Mädels am nächsten Tag auf unsere Finka eingeladen. Am nächsten Tag kam dann Enrico (so hieß der Typ nämlich) zusammen mit den anderen zu unserer Finka um meine 2 Mädels zu besuchen. Wir haben dann gemütlich zusammen Monopoly gespielt, gegrillt und uns etwas in unserem Pool entspannt. Natürlich floss auch das ein oder andere Glas Alkohol.........
Jedenfalls weiß ich von dem Abend nicht mehr ganz so viel.
Nun kommen wir zu dem Punkt weshalb ich diese Frage stelle. Vor 2 Tagen hat mich eine meiner Freundinnen angerufen....Wir sind mittlerweile wieder seit über 3 Monaten zurück aus Malle. Meine Freundin berichtete mir dann dass sie schwanger sei woraufhin ich sie beglückwünschte und sie mir entgegnete dass das Kind nicht von ihrem Freund sein kann da dass von Zeitpunkt her nicht hinhaut.
Sie hat mir dann gestanden dass an dem Abend auf Malle mehr mit Enrico gelaufen sei als nur bloßes Gerede.....Das hat mich total schockiert denn auch ich habe mich an diesem Abend von Enrico verzaubern lassen (allerdings war und bin ich nach wie vor single).....Wir wussten jedoch beide nichts davon das Enrico uns unabhängig voneinander verführt hat.....
Ich bin nach wie vor total geschockt über die Tatsache allerdings ist das noch nicht die komplette Geschichte......Eine andere Freundin die ebenfalls in Malle dabei war hat meiner Freundin (die mich angerufen hat) gestanden das sie nach einem Streit den die beiden dort hatten "Löcher" in ihre Kondome gestochen hat. Dies hat sie ihr gestanden als sie ihr von der Schwangerschaft berichtet hat.....
Nun denk ihr es euch vermutlich schon.....Als ich mit Enrico geschlafen habe, haben wir uns in das Zimmer meiner jetzt schwangeren Freundin zurück gezogen und ich hab mich an Ihrer Kondompackung bedient(da ich wusste das sie welche dabei hat)....
Ich hab nun wahnsinnige Angst einen Test zu machen, und auch meinen Freundinnen die ganze Geschichte zu erzählen. Könnt ihr mir irgendwie helfen ich weiß echt nicht wo ich anfangen soll und mir der Kopf steht.
LG
4 Antworten
Mach einfach einen Test. Es bringt dir nichts jetzt keinen zumachen und in ein paar Monaten vielleicht mit einer Bowling Kugel im Bauch rumlaufen.
Aber es kann ja auch sein das du gar nicht schwanger bist.
Aber echt abgefahrene Geschichte.
Zugegeben, ich habe jetzt mehr gelacht als ich sollte.
Also, wenn du schwanger wärst, müsste dir das nach drei Monaten mal aufgefallen sein - ausser vielleicht, du bist stark untergewichtig und kriegst daher deine Periode nicht.
Mach einfach 'ne Test - der kann ja nicht schaden. Er ändert das Ergebnis ja nicht (und ich rate mal dass er negativ sein wird)
Allerdings solltest du ein Buch darüber schreiben. Mag ja sein dass die Situation fur euch betroffene Mädels unschön ist, für Aussenstehende ist es dennoch irre lustich.
Das klingt fast zu sehr nach Paulanergarten um wahr zu sein.
Jedenfalls würde ich SOFORT die eine Freundin anzeigen, die Löcher in die Kondome gestochen hat. Da die andere davon sogar schwanger wurde wird da bestimmt ein hoher Betrag an Schadenersatz bzw. Schmerzengeld auf sie zu kommen.
Mach einen Schwangerschafts-Test und lass dich auf Geschlechtskrankheiten testen. Wobei wenn die Geschichte wirklich so war und bereits 3 Monate her ist, hättest du mittlerweile bemerken müssen falls du schwanger bist.
Also auf die Freundin, die, die Kondome gelöchert hat, wird hoffentlich noch etwas auf sie zukommen. Das ist ja das hinterletzte und zeigt nun auch Folgen, die sie zu verantworten hat.
Du selbst, hättest sicher nach drei Monaten gemerkt, dass du schwanger bist. Zwar kann man noch ein Mal eine leichte Blutung haben. Aber dann wird die Mens ausbleiben.
Da hattest du offenbar mehr Glück als deine Freundin, die nun vermutlich Alleinerziehende wird. Denn ich denke kaum, dass ihr Partner, unter diesen Umständen bei ihr bleiben wird.