Was passiert eigentlich wirklich auf Malle wenn mein Freund alleine da ist?

13 Antworten

Ich kann die Bedenken schon verstehen Wenn man so die Umfragen verfolgt, dann gehen die meisten Menschen nicht zur schönen Insel Mallorca, was wir gemacht haben, sondern gehen zum Ballermann, um die Sau rauszulassen. Da gehen nach Saufgelagen vergebene Frauen und Männer fremd, und der Partner oder die Partnerin sitzen zu Hause und passen auf die Kinder auf. Nachher wird dann vom schönen Urlaub geschwärmt. Die Wahrheit kommt dann nur durch Zufall heraus, und dann ist großes Geflenne wenn sich der Partner verabschiedet.

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst davon ausgehen, dass er eine ganze Reihe von Mädels nageln wird.

Das willst du nicht wissen. Wenn er dich liebt, bleibt er dir treu...du wirst es merken, wenn er zurück ist.

Mallorca ist mit etwa 3.600 km² die größte Insel der Balearen-Gruppe mit malerischen Buchten, Stränden, Häfen, Landschaften, Bergen, Klöstern, Burgen, Museen, Kunstgalerien, Sehenswürdigkeiten, Gastronomie, Kultur, sportlichen Aktivitäten… und nicht ein einziger großer Puff.

Was befürchtest du? Fremdvögeln & Saufen kann er auch zuhause.

Alles Gute für dich!