Freund allein nach Malle?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche dich in der Zeit abzulenken, geh ebenso feiern, trinken, vielleicht auch irgendwo im Urlaub? Wenn eure Beziehung intakt ist, wird sie auch das überstehen. Und Malle ist meist nicht so schlimm wie sein Ruf. Dort gibt es genug Single Männer und Frauen, die sich gezielt finden, Leute in Beziehungen werden da gar nicht länger beachtet und auch nicht aufs schlimmste angebaggert, da es ja genug Auswahl gibt. Und die ganzen Ballermann Weiber, glaub mir die sind keine Konkurrenz wenn er nicht auch grade hohl wie Toast ist, werden die eure Beziehung nicht gefährden.

KatimitAry
Fragesteller

Danke =)

Ich würde mit ihm darüber sprechen -

das könnte nämlich das Ende eurer Beziehung sein, wenn es dich auffrisst.

Wieso fliegst du nicht mit?

Was würde er dazu sagen, wenn du sagen würdest "hey Schatz, okay ... ich möchte auch gern mal Urlaub, du hast dann sicher nichts dagegen, wenn ich mit meinen Mädels nach Ibiza fliege?!" ...

Manche messen so dermaßen mit zweierlei Maß, dass diese Antwort ihm vllt selbst die Augen öffnen könnte.

Wenn nicht - mach genau das. Fahr auch in Urlaub, zur gleichen Zeit. Das lenkt ab - und du wirst auch deinen Spaß haben.

KatimitAry
Fragesteller

Ich hab so mit seiner Studi-Gruppe nichts zutun und ich würd mir komisch vorkommen mit zu kommen auf seiner sozusagen "Abschlussfahrt" :-(

kimbra87  02.12.2012, 01:47
@KatimitAry

Verständlich.

Und du mit deinen Freunden weg fahren?

Ich finde, das wäre dann für beide "gleiches Recht" und du wärst auch abgelenkt!

KatimitAry
Fragesteller
@kimbra87

Das wäre eine Idee, wenn ich dann hoffentlich Urlaub bekomme auch wenn ich weiss, das ihn das kaum stört und er sich eher für mich freut, das ich auch Urlaub mache... (Er ist nicht so der, der Eifersucht oder so zeigt)

Warum müssen immer nur Frauen versuchen, den Mann, mit dem sie zusammen sind, zu kontrollieren, wo es nur geht und sich dann wundern, wenn er GERADE DESWEGEN Schluss macht oder aus Trotz fremdgeht, da ihm die rumheulerei auf den Sack geht???

KatimitAry
Fragesteller

Wo bitte kontroliere ich ihn?? Ich verbiete ihm doch nicht das er fliegt oder jammer ihn voll, ich wollt einfach wissen, wie ich das doofe Gefühl loswerd, das heisst noch lange nicht, das er es abbekommt!

Rapunzela  03.12.2012, 17:26

In welcher Welt bist du eigentlich grade geistig??? Sie kontrolliert ihn doch überhaupt nicht, lies mal ordentlich.

Wenn man seinen Lebenspartner LIEBT und VERTRAUT lässt man ihn auch mal alleine in Urlaub fliegen. Man solte sich immer genügend Freiraum behalten und sich nicht vom Lebenspartner " beengen, bedrängen oder einsperren" lassen. Glaub mir, wenn du nicht einfersüchtig bist, ihm keine Szene machst und ihm einfach nur ein paar ehrlich gemeinte tolle Tage wünschst, wird das das beste sein für euere Beziehung. Alles andere ist TÖDLICH für die Beziehung.

und wenn er fremdgehen möchte, muss er dafür nicht nach Malle. Was sollte in Malle anders sein als wenn er in D mit seinen Freunden einen saufen geht????

Wenn du ihm soweit nicht traust, ist eine trennung besser für euch, glaub mir!

KatimitAry
Fragesteller

Nochmals, ich vertraue ihm!! Ich kenn ihn nur nicht betrunken da er hier in D nicht mit Freunden trinken geht... Er geht lieber zum Sport oder macht DVD-Abende...

da kannst du nix machen außer dich ablenken oder ihn MANCHMAL anrufen