Freundin fährt mit anderen Männern in den Urlaub?

4 Antworten

Jup, überflüssig.

1) Wenn sie dich betrügen sollte, wird sie einen Weg finden. Du kannst es nicht kontrollieren.

2) Geht´s dich auch leider Gottes einen Scheiß an. Sie darf so viele männliche Freunde haben, wie sie will und hat diesbezüglich keine Rücksicht zu nehmen. Deal with it.

Gideon9948
Fragesteller

Du hast leider die Frage nicht ganz verstanden.

Rocker73  18.12.2023, 11:05
@Gideon9948

Doch; du hast nur leider nicht verstanden, wie Beziehungen funktionieren.

Gideon9948
Fragesteller
@Rocker73

Ich weiß nicht wen du mit deinen Kommentaren beeindrucken willst Mr nice guy, aber die Frage drehte sich nicht um männliche Freunde (was ich in meiner Frage auch als kein Problem verdeutlicht habe), sondern um die Urlaube. Und wenn ich mich im Internet so informiere, ist das auch keine so leicht zu beantwortende Frage. Deine ursprüngliche Antwort auf meine Frage war einfach undurchdacht und von vorne herein schon mit einem negativen Unterton gestellt.

Deine Freundin macht alles richtig. Wenn du nicht damit klarkommst, ist das deine Sache.

Warum fährt sie nicht mit dir in Urlaub, wenn ihr eine Beziehung habt?

Gideon9948
Fragesteller

Dadurch, dass wir beide studieren ergeben sich eben unterschiedliche Zeit Fenster, in denen man Urlaub machen kann.

bei denen andere Männer dabei sind.

Schau Dir die Urlaubsorte an. Potenzial gibt es also überall. Auch wenn die Mädels allein fahren würden.