Wie misst man die Erdung, warum teure E Prüfung Kosten zum Prüfen jedes Jahr und was ist mit dem Volk?

2 Antworten

Hallo,

also dein Text ist sehr schwer verständlich..aus den andren Antworten und Kommentaren konnte Ich herauslesen, es geht also um Jährliche E-Check in öffentlichen Gebäuden...

du beschwerst dich also dass es jedes jahr dieselbe Prüfung gibt in einem Öffentlichem Gebäude? wovon am Ende sowieso von den Steuergeldern bezahlt wird? 🤦‍♂️😂

Jedes Jahr 110 € Kosten an Prüfung?

was nur? ist doch recht günstig..wenn man so stundenpreise anschaut..

Ich meine man kann die Schutzleiter oder Netzteil Prüfung gleich mit einbauen in Geräten auch die Kabel Defekt Erkennung.

könnte..aber obs sinn macht? Ausserdem auf diesem Markt gibt es zuviele Hersteller wo jeder eigenes Süppchen kocht und manche sich an die Vorgaben halten oder eben nicht..es geht heutzutage mehr ums Profit..nicht um Qualität und spätere Folgen....

Man hat DIN Längen bei Kabeln und feste Werte, Vorgaben.

Hält sich nur nicht jeder dran..das ist das Problem.diese Regeln / Normen / Vorschriften wurden ja aus Unfällen sowie aus schweren Störungen / Ausfällen von mehreren Jahren gebildet.

Also auch gleich in alle Geräte mit einbauen, dann habe ich nur die Anschaffungskosten, man könnte dann längere Gesetzliche Garantie geben aber auch die Versicherungszahlung monatlich senken!?!?

Wird nicht funktionieren..

Das reicht irgendwie langsam, oder?

Wenn man sonst keine anderen Sorgen hätte...schau dir die Welt mal an ..welche Sorgen diese gerade wirklich hat..

Dein Text ist ziemlich verworren und unterm Strich sinnfrei. Bessere doch bitte nochmal in verständlich nach

Mediachaos  03.05.2023, 12:41

Alle seine Texte sind so. Manche noch viel verworrener.

SMorphin636
Fragesteller

Defektkerkennung und Schutzleiter Prüfung mit einbauen in elektrischen Geräten?

EU Sicherheitsstandard?

Also ich habe nichts verworrenes Geschrieben, wurde hier auch so aktzeptiert, vielleicht versteht ihr die Fragen und Antworten nicht, oder wollt diese aus kommerziellen Interesse vielleicht nicht verstehen?

SMorphin636
Fragesteller

Tja das schrieben beim vorherigen Thema auch welche, aber ich erhielt auch viele Positive Antworten, die sich wahrscheinlich auskannten damit.

SMorphin636
Fragesteller

Ich kann es gern von meinem Elektriker prüfen lassen ob ich verworrene Sachen schreibe, oder ob andere sich nicht Auskennen damit?

DerBayer80  03.05.2023, 13:29
@SMorphin636

Dein Elektriker kann dir nicht sagen ob du wirres Zeug schreibst, das macht ein anderer Berufszweig

SMorphin636
Fragesteller

Einige Sätze betreffen Euch nicht, ist für uns.

DerBayer80  03.05.2023, 13:28
@SMorphin636

Ok. Der Satz gibt mir ehrlich gesagt zu denen ob du nicht mehrere Persönlichkeiten bist.

SMorphin636
Fragesteller

Jährliche gesetzliche E Prüfung in öffentlichen Gebäuden.

DerBayer80  03.05.2023, 15:21
@SMorphin636

Weil es so gut und sinnvoll ist. Häng auch mit dem Brandschutz zusammen