Wie messe ich die DB bei meinem Motorrad am besten?

3 Antworten

Eine App für so was ist so genau wie ein Tauber den du das hören lässt Du weist ja gar nicht wie und wo du genau messen musst . Da sind die Messgeräte der Polizei TÜV und Werkstätten auch geeicht und darum Handy völlig ungeeignet du weist nicht wie gut das Mic. ist und der Rest von so einem Ding ist auch nicht viel wert egal was da für ein Handy ist da es eine Massenware ist die nicht geeicht ist und auch nicht geeicht werden kann . 

Alle diese Apps taugen nicht wirklich etwas.

Ein gutes Lärmmessgerät der Genauigkeitsklasse 1 liegt preislich im 4-stelligen Bereich. 

Alles andere sind bestenfalls Schätzeisen.

App fürs Handy, diese Dinger taugen nichts.

Man kann natürlich ein Microfon an allen Möglichen halten udn man bekommt alle mögliche Werte.

Für offizielle Messungen braucht man geeigchte Messgeräte in einer vorgesehenen Prüfsituation.

Kann jemand diese Physikaufgabe berechnen?

Ich verstehe folgende Aufgabe nicht: Ein PKW fährt mit konstanter Geschwindigkeit Vp=60km/h an einem Motorrad vorbei, das bis dahin mit konstanter Geschwindigkeit Vm=20km/h fuhr, nun aber mit konstanter Beschleunigung schneller wird und den PKW nach Delta t=30s überholt. Jetzt muss man die Beschleunigung des Motorrades berechnen herausfinden, mit welcher Geschwindigkeit es den PKW überholt.

...zur Frage

Wie kann ich feststellen ob mein Handy Akku kaputt ist?

Ich hab das Gefühl das mein Akku (Samsung Galaxie s 5 mini) sich schneller als sonst entlädt. Ich habe keine neuen apps. Wie kann ich herausfinden ob er kaputt ist oder nicht?

...zur Frage

DB-Killer im Auspuff klappert (Motorrad) Was tun?

Hallo,
da ich den DB-Killer bzw. DB-Eater schon etwas öfters rein und raus gemacht habe, klappert er nun. Das klingt einfach nur sche.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Klappern wieder wegbekomme, ohne einen neuen Db-Killer kaufen zu müssen.
Auspuff: Arrow Thunder Dark Line

Danke im Vorraus

...zur Frage

DB-Killer im Auspuff oder nicht?

Hallo Leute

Ich habe mir ein Motorrad angeschaut (Eine Suzuki GSX-R 600 )und wollte wissen ob in diesem Auspuff (Devil Sportauspuff, etwas älterer schon ca 12 Jahre alt) ein DB-Killer drin ist.

Bilder sind drangehängt :)

Freue mich auf schnelle Antwort :)

...zur Frage

Zu lauter Auspuff bei Motorrad welche Strafen kann man bekommen wenn man DB Killer entfernt?

...zur Frage

Roller/Quad/Motorrad Fahrer machen Krach?

Hallo,

Hier ist eine Gruppe von Jugendlichen die ständig hin und her fahren mit richtig lautem Auspuff. Roller/Quad und Motorrad Fahrer. Es nervt langsam weil es so laut ist. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?