Wie merkt man, ob Mann noch Interesse hat?

6 Antworten

Naja, das kann 2 Gründe haben.

1) Es dauert ihm zu lange und möchte nicht mehr hingehalten werden. 4 Wochen Dating und das 4 mal wöchentlich sollte eigentlich ausreichen um eine Entscheidung zu treffen.

2) Sie ist nur ein weites "Sidechick", da er ein Chad ist.

Handelt ein Mann so, wenn er das Bedürfnis hat, deine Freundin für sich zu gewinnen? Wenn deine Freundin ihr Selbstwertgefühl nicht unnötig belasten will, sollte sie mit der Erkenntnis, dass er sich nicht für sie interessiert, leben lernen. So ist nun mal das Leben: Liebe ist nur, wenn sie gegenseitig vorhanden ist.

Sie trifft sich 4 mal in der Woche mit ihm, er fragt nach weiteren Dates und sie will ernsthaft wissen ob er noch Interesse hat , nur weil er keine Romane zurück antwortet. Wenn man sich später sieht ist das doch vollkommen in Ordnung. Deine Freundin soll sich mal locker machen.

Das kann die unterschiedlichsten Gründe haben - Männer ticken nicht groß anders, die unterscheiden sich wie sich auch zwei Frauen oder zwei Männer zueinander unterscheiden können. Aber wenn er weiterhin nach Dates fragt, scheint ja ein gewisses Interesse vorhanden zu sein.

Das kann auch einfach daran liegen, dass der Mann wenig Zeit hat zum Schreiben.