Wie merkt man das ein Junge nur sexuelles Interesse an einem hat?

9 Antworten

Schwer zu sagen...  Es gibt auch einen Unterschied zwischen denen, die sich irgendein Mädchen suchen das annähernd hübsch ist und denen, die sich genau dich raus suchen weil sie zum Beispiel eine Wette am laufen haben oder einen anderen Grund haben wegen dem sie genau dich ins Bett bekommen wollen.
Im Prinzip würde ich sagen Sie machen dir nur äußerliche Komplimente und auch nur welche, die sie zu jedem sagen könnten. Wie zum Beispiel.... du hast wunderschöne Augen, Ich mag deinen Po, Deine Haare fühlen sich so weich an. Über deinen Charakter wird nur selten etwas kommen und wenn, dann auch nur sowas wie "Du bist Lustig, Du bist echt schlau, oder ich mag dich, du bist nett." Eben nichts was speziell auf dich bezogen ist. Wenn ihm aber auffällt, dass deine Augen sich im Sonnenlicht leicht braun "Färben" oder er bewundert, wie mitfühlend du dem Käfer geholfen hast, der auf den Rücken gefallen ist kommt das schon eher an echtes Interesse ran.
Wenn er dir nicht zuhört sondern ihr eigentlich nur über belanglose Dinge oder Sex redet wird er auch nicht wirklich an dir interessiert sein. Sag einfach mal so etwas wie... "Ich hab dir doch von (z.B.) meiner Cousine aus Österreich erzählt oder?" Obwohl du das garnicht hast. Wenn er dann ja sagt ist es gut möglich das er das tut, weil er überhaupt nicht weiß, was du ihm schon alles erzählt hast und was nicht.
Wenn es relativ schnell zur Sache geht und er sich kaum meldet wenn du deine Tage hast oder genervt ist wenn du keine Lust hast will er wohl auch eher weniger eine ernsthafte Beziehung führen. Wer dich wirklich liebt ist auch mit kuscheln zufrieden und freut sich Zeit mit dir verbringen zu können egal was ihr macht.
Achso und wenn er eine ernsthafte Beziehung will stellt er dich seinen Freunden und seiner Familie vor und geht mit dir raus. Will er nur Sex werdet ihr wohl meistens nur bei dir oder bei ihm sein, bestenfalls wenn niemand anders zu Hause ist (falls ihr nicht alleine wohnt) und das dann auch nur abends oder über Nacht.

Also ich glaube ich hab jetzt alles... natürlich kann man das alles nicht zu 100 Prozent fest machen. Auch jemand der ernsthaft an dir interessiert sein kann mal Sachen vergessen, die du ihm erzählst oder abwesend sein. Und hat aus berufsgründen eher abends Zeit und ist zu müde weg zu gehen. Aber du wirst dann schon merken ob es der Wahrheit entspricht.
Und denke nicht, er will nur mit dir ins Bett weil er nach einem Jahr mal den Wunsch nach Sex äußert. Die wenigstens Jungs ab 16,17 warten wirklich mehr als ein Jahr auf den Sex. Dann muss es schon wahre Liebe sein.
Alles Gute, Secretly

Rein sexuelles Interesse ist relativ einfach zu erkennen:

100% wenn ihr euch trefft und es nach relativ kurzer Zeit zu Sache geht. Wenn er nach dem Akt nicht oder nur kurz deine Nähe sucht und sich gleich wieder anzieht und abhaut. Und sich dann bis zum nächsten treffen nur sporadisch meldet.

75-65% Wenn sich es fast so wie oben abspielt, aber er sich mit Aufmerksamkeiten, ein paar Blumen hier, mal zu Macces da. Dann sind schon Gefühle im Spiel, keine sehr starken aber Gefühle oberhalb der Lendengegend.

Alles andere musst du selbst herausfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit

du sagst einfach mal Nein zu Ihm und wartest ab, wie er drauf kommt...

habt ihr gemeinsame interessen, verbringt Ihr zusammen Zeit im Freien, spazieren gehn, Eis essen gehn, etc....

habt Ihr einen gemeinsamen Freundeskreis, den Ihr pflegt....

es gibt so viel, was ich hier schreiben könnte, aber am einfachsten ist, du fragst Ihn einfach...

Hallo!

Das kann man etwa daran erkennen, dass er ständig davon spricht oder immer Fragen zu jenem Thema stellt, aber auch daran, wenn er schon während oder nach dem ersten Treffen gleich davon anfängt bzw. versucht, dein Interesse daran auszuloten.

Man muss jedoch dafür "zwischen den Zeilen lesen können".

Wenn ein Junge nur sexuelles Interesse hat, wird er sich verabschieden, wenn es in den ersten drei Monaten noch nicht zu Intimitäten kommt.

Ein Junge, der ein seriöses Interesse hat, gibt einem Mädchen die Zeit, die sie braucht.