Was kann man machen wenn man merkt dass ein Junge Interesse an einem verliert?

5 Antworten

Ich nehme an du bist noch sehr jung. Aber einen Rat für die Zukunft kann ich dir mitgeben, wenn du das Gefühl hat er verliert sein Interesse, dann lass es passieren. Im Leben hat immer alles einen Grund und im ersten Moment klingt das alles sehr hart, aber Renn ihm nicht hinterher. JEDER kommt im Leben zurück! Also lass ihn gehen und in zwei Jahren verstehst du, dass das alles zum Schicksal dazu gehört.

Hallo,

Man sollte das Thema ansprechen und versuchen das Problem dann zu lösen,aber wenns an ihm liegt kann man nichts machen es sind eben Gefühle.

LG

Gemeinsam darüber reden ohne zu streiten.

Gegebenenfalls im Einvernehmen einen sauberen Schlussstrich ziehen und jemand anderes suchen

(Nach den Gründen fragen und) in erster Linie: akzeptieren!