Wie meint der Mann das?

3 Antworten

neutrale Antwort und vielfach zu deuten

Hi

Das ist schwer zu sagen, da wir keine Einzelheiten kennen. Ist dieser Mann mit dir zusammen ? Welche Verbindung hat er zwischen dir und zwischen Denise ?

So als Außenstehende würde ich behaupten, dass er sich freut wenn Denise zu ihm kommt. Und er würde gerne mehr Zeit mit ihr verbringen. Also so interpretiere ich das.

Mit den Emoji ist immer so eine Sache. Jeder hat eine andere Bedeutung dafür. Entweder meinte er es damit sarkastisch oder dieser Emoji deutet darauf hin daß er mehr will.

Aber du siehst das ist genau das Problem jeder deutet es anders und hat eine andere Meinung.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vioviovv95
Fragesteller

Wir sind getrennt und verbringen Zeit miteinander und hatten neulich Sex gehabt vor mir war seine beste Freundin immer da und jetzt hat sie neue Wohnung und heute möchte sie zu ihm kommen… er sagt sie hat vorher immer neben ihm geschlafen und nur Freundschaftlich ist zwischen ihnen…

Vioviovv95
Fragesteller

Und er sagte ich kann trotzdem da sein wenn sie kommt sie schläft Dan im Kinderzimmer sagte er…

Vor allem meint er, dass 'Denise' nicht vorbei zu kommen braucht, wenn sie erst ab 23:00 Zeit hat, er aber um 4:00 aufstehen muss, weil es sich nicht lohnt!

Ansonsten fehlt da ziemlich viel Kontext!