Wie meiner Mutter sagen, dass ich mich mit Junge treffen möchte

8 Antworten

Du bist zwar erst 14, aber ein wenig rechnen solltest du schon können! Wenn er Abitur hat, ist er mindestens 12 Jahre zur Schule gegangen und wenn er dann noch eine Lehre als Industriekaufmann abgeschlossen hat, ist er mindestens Anfang 20, nicht 17!

er arbeitet schon mit 17 und aht schon abitur ? was für ein genie kann das schon sein? ich wäre beim ersten treffen sicher skeptisch lass erst mal mit den eltern trffen kann echt gefährlich werden du bist gerade mal 14 pass echt auf :/

er arbeitet schon mit 17 und aht schon abitur ?

Da muss man kein Genie sein, sehr viele haben mit 17 Jahren ihr Abitur. Und mit 17 Jahren einen Job haben ist auch keine Besonderheit:-)

0

Lade den Freund ein, euch bei dir zuhause zu treffen, dann weiß deine Mutter wie er ist, dann gibt es weniger Probleme und geh auf keinen Fall da alleine hin

Junge und mutter?

Hey ich habe in der Schule einen jungen kennen gelernt und mit ihm Nummern getauscht. Wir wollen uns treffen aber Ich weiß nicht wie ich es meiner Mutter sagen soll da er nicht in meine Klasse geht und ich mich noch nie mit einem jungen getroffen habe

...zur Frage

Jungen kennengelernt, treffen? :/

Und zwar hab ich über Lovoo einen Jungen kennengelernt (ich 14 er 17) und wir wollen uns heute Abend bei mir treffen. Ich hab aber irgendwie Angst das er iwas Schreges abzieht. Wir haben bisher nur geschrieben und haben Fotos ausgetauscht... Soll ich mich einfach mit ihm treffen, oder lieber nicht? Und wenn nicht wie kann ich mich da wieder rausreden?

...zur Frage

Erstes Treffen mit einem Jungen. Bin total schüchtern. Was tun?

Hallo :) Ich treffe mich morgen zum aller ersten mal überhaupt mit einem Jungen.(beide 15) Ich war voher noch nie aus und hatte auch noch keinen Freund. Also 0 Erfahrungen. Ich habe einen Jungen aus dem Chat kennengelernt und er fragte mich, ob wir uns morgen treffen wollen. Ich sagte zu. Ich bin aber total schüchtern und weiß nicht was ich am Anfang sagen soll. Begrüßen wollte ich mit einer Umarmung.

Mein zweites Problem ist, dass ich eine feste Zahnspange habe und im Moment eine Lücke habe, weil die Zähne sich verschieben. Ich bin mir unsicher ob die ihn stören wird. Gibt es einpaar Tips zum aller ersten Treffen? Wir werden wahrscheinlich nur durch die Stadt gehen oder in ein Café.

...zur Frage

Meine Mutter wirft meine Geschenke weg?

Meine Mutter hatte vor einigen Tagen Geburtstag und als Geschenk hab ich überlegt ihr was persönlicheres zu schenken also habe ich angefangen 2 Monate vor ihrem Geburtstag ein Bild bzw Portrait zu malen . Das Bild hat mich sehr viel Mühe und Zeit gekostet und ich habe auch von vielen gute und ehrliche Rückmeldungen bekommen also das Bild war nicht schlecht oder hässlich . Als ich ihr das Bild überreicht habe schien sie jedoch wenig begeistert . Sie sagte nur „wow danke“ schien sich jedoch eher über die Geschenke meiner Schwester zu freuen (Parfüm und ein Gutschein) . Als ich heute nachhause kam habe ich das Bild in der Mülltonne gesehen . Ich habe ehrlich gesagt gar keine Worte für gefunden und wurde dann echt sauer . Ihre Begründung war dass ich ihr zum Geburtstag was anständiges schenken sollte und nicht wie ein Kindergarten Kind nur ein Bild ? Das hat sehr meine Gefühle verletzt und bin dann daraufhin rausgelaufen . Ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll... soll ich ihr einfach verzeihen und nicht weiter drüber denken ? Oder mit ihr reden? Ich weiß nicht genau ob das reden mit ihr geht weil sie sehr stur ist und immer nur aus ihrer Perspektive spricht ...

...zur Frage

Jungen heimlich treffen?

Hey ich habe mit meiner freundin zwei jungs kennengelernt, wir sind jetzt miterweile seit 2 /3 Wochen sehr gut befreundet und wollen nächste woche was zu 4. Unternehmen, aber meine mutter ist bei dem thema jubgs nicht so wirklich begeistert....! Ich bin14 habe keinen Freund und bin auch nicjg verliebt! Aber ich weiß nichz ob ich ihr sag das ich was mit jungs ausmache oder einfach nur sag das ich mich mit meiner Freundin treffe... mein papa ist da ganz anders! Für ihm ist das oksy das ich etwas mit einem jungen mache...! Ich habe ihn auch gefragt und er findet das in Ordnung. Oder soll ich meiner mutter einfach nix sagen?

...zur Frage

wie kann ich am besten formulieren dass ich nicht kommen kann weil ich krank bin?

Hallo Leute, 

ich bin plötzlich krank geworden und möche jemandem schreiben, dass ich zu einer vorher bejahten Einladung nicht kommen kann. Da ich eben so kurzzeitig krank geworden bin, möchte ich nicht, dass die anderen das für eine Lüge halten. Was klingt am besten?

So dumm die Frage auch scheint, bitte versetzt euch in meine Situation und keine blöden Kommentare bitte. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?