Mit jungen aus Internet treffen?

10 Antworten

das find ich etwas komisch, dass er quasie genau in deiner nähe wohnt. wo haste ihn denn kennengelernt ?

Warum ist das komisch, dass er in meiner Nähe wohnt..

0
@domi158

ja deutschland ist ja relativ groß und du lernst zufällig jemanden übers internet in deiner nähe kennen. kommt einem etwas komisch vor ( was natürlich nicht heißen kann, dass das nicht stimmen kann ). aber ich wär da trotzdem vorsichtig ^^

0
@Foecky1

"Übers Internet" wer weiß auf welcher Seite. Willkommen in der Zukunft sage ich nur...80% der Apps und Seiten suchen doch über deinen Standort extra passend Personen raus.

0

Ja, das war ne App mit Standort. Kenne noch andere Leute von dort

0

Es ist doch kein Problem, dass du dich mit ihm nachmittags in einem Lokal z.B. eines Einkaufszentrum triffst.

Abends muss das erste Treffen ja nun nicht gerade sein.

Zudem kannst du ja eine Freundin mitnehmen. Das wird er sicherlich verstehen. Er kennt ja auch die Problematik bei solchen Treffen.

Du siehst dann ja relativ schnell, ob er äußerlich der ist, der er vorgibt zu sein, ansonsten bist du ja schnell wieder weg.

(...sollte es doch "ein alter Sack" sein, wärst du ja noch schneller wieder weg...)

Nach ein bisschen Gespräch miteinander spürst du zumindest schon mal, ob real auch Sympathie rüber kommt, und ob du dich nochmal mit ihm treffen willst.

Nur wenn jemand auf dich aufpassen würde np. eine Freundin würde in der Nähe sein. (Er könnte dich ja, vergewaltigen oder so.)

Ob ich es machen würde oder nicht, müsste ich entscheiden wenn ich ihn kenne. DU musst wissen, ob alles stimmt. Aber nur nebenbei. Man kann jede Audio Datei und auch jedes Bild in 10 Sekunden, also auch ganz Spontan, faken. Wenn du sagst, mach JETZT ein Selfie...hab ich in 5 Sekunden nen Fake. Nur so nebenbei. Deshalb musst du wissen, wie gut du ihn kennst.

Naja, wir haben uns über Snapchat Bilder geschickt und da kann man ja schlecht faken

0
@domi158

Das geht. Glaub mir, es gibt teilweise auch illegale Programme, mit denen geht alles. Für jemanden der sich mit software auskennt, kein problem. Was glaubst du denn...wenn man ganze Seiten die Facebook lahmlegen kann oder 10000 Accounts gleichzeitg hacken kann oder sogar Kontodaten hacken kann...was glaubst du im Ernst wie schwer es ist Snapchat zu hacken bzw. die Hochgeladene Datei? Für einen profi 10 Sekunden arbeit.

2
@domi158

Ich würde einen videoanruf machen. Bilder kann man schon leicht faken. snapchat ist da eigentlich kein hindernis.
Aber ein video wo die person live reagiert und spricht kann man kaum faken. zumindest nicht glaubwürdig. 

Soviel mühe machen sich die leute aber meißt sowieso nicht. die suchen sich dann einfach ein naiveres opfer. 

1

frag nach blidern oder sprachnarchiten dann ist sicher

Was möchtest Du wissen?