Wie meine Telefonnummer mit vorwahl, im Lebenslauf, richtig eingeben?

6 Antworten

Ich würde es entweder á la +49 1711234567 oder á la 0171/1234567 (sieht übersichtlicher aus) machen.

Was soll ich alles in einem handgeschrieben Lebenslauf für das Medizinstudium schreiben?

Hallo zusammen,

Ich Werde mich demnächst an einer privatuni für das Medizinstudium bewerben. Da wird unter anderem auch ein handgeschriebener tabellarischer Lebenslauf gefordert und auch ein maschinengeschriebner ausführlicher Lebenslauf mit einem morivationsschrieiben. Letzteres habe ich schon fertig. Mit fehlt nur der handgeschriebene Lebenslauf.

Ich habe da jetzt folgende überpunkte: persönliche Daten, Schulbildung, Praktika, besondere Kenntnisse, persönliche Interessen, außerschulische Tätigkeiten.

ich bin mir unsicher ob das richtig ist. Denn zum Beispiel bei den persönlichen Daten habe ich unter anderem auch meine Konfession, Familienstand und meine Staatsangehörigkeit. Meint ihr das ist wichtig und ich soll das alles so stehen lassen? Habt ihr noch Ideen was ich sonst noch alles ergänzen könnte?

danke im Voraus

...zur Frage

00 49 030 - Vorwahl um aus England nach Berlin zu telefonieren?

Wenn ich aus einer englischen Telefonzelle in London eine Berliner Telefonnummer (Festnetz) anrufen will ist die Vorwahl "00 49 030" dann richtig? Müsste ich dann also die Nummer so eingeben: 00 49 030 "8-stellige Nummer"?

Danke für die Antworten ;)

Wenn es zufällig jemand weiß, wäre es auch schön zu wissen wie viel ein 5 Minuten Gespräch dann kosten würde!

...zur Frage

Telefonnummer mit +49?

Brauche folgende Telefonnummer als Nummer mit +49 als Vorwahl. (Für Whatsapp) 0159 019* Danke

...zur Frage

Vorwahl bei Telefonnummern?

Wie gebe ich z.B. einer Person im Ausland (England) meine Festnetz Telefonnummer?

049+Vorwahl+Nummer ?

...zur Frage

Brasilien nummer vorwahl richtig eingeben?

so habe ich die nummer bekommen
08355988...
wie gebe ich diese nummer in mein handy ein ?

...zur Frage

Vorwahl Brasilien - Deutschland?

Hallo, Ich schreibe momentan mit jemandem auf Facebook und er hat mich nach meiner Nummer gefragt. Er kommt aus Sao Paulo in Brasilien. Wenn man von der USA aus mit jemandem in Deutschland schreiben will muss man doch 01149 vorwählen und dann die Telefonnummer richtig? Ich habe gelesen, dass es in Brasilien auch so ist, weil anscheinend meine telefonnummer mit +49 davor anscheinend nicht funktioniert. Ist es dann bei Brasilien auch die 01149 oder eine andere Vorwahl? Danke :) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?