wie gebe ich meine Telefonnummer im ausland an?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

0049 (Deutschland) auch geschrieben als +49

dann Vorwahl ohne 0: 3841

dann Rufnummer 211111

also

+49 3841 21 11 11

Du musst die "0" von der Vorwahl weglassen, wenn du die 0049 dazuschreiben musst, was im Ausland der Fall ist. Also 0049 3841211111. Das müsste dann richtig sein!

die zweite Möglichkeit, also deutschlandinterne Vorwahl-Null weglassen.