Wie Männer um den Verstand bringen?

5 Antworten

Das hängt wirklich von der Persönlichkeit ab, am besten ist es wenn du mit der Person einfach über ihre Präferenzen sprichst

Kommt ganz auf den Mann an und was ihn so anmacht bzw. abturnt.

Je intlligenter er ist, desto eher wird er die Absicht dahinter durchschauen und abgeturnt werden.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ohne "Hand anlegen" klappt. Ich habs jedenfalls noch nicht erlebt.

Vielleicht bin ich ja auch verbal ungeschickt.

Naja, es mögen nicht alle „dirty talking“ ..

Nicht jeder Mann ist so primitiv , dass er durch ein paar Worte den Verstand verliert

Warum willst Du das denn überhaupt

Und Tipps.....

Wenn Du keine Phantasie hast , lass es lieber ganz sein