Wie Mädchen (Crush) in der Schule ansprechen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest sie aus der Ferne schon bissl anschauen und sie anlächeln wenn sie hersieht. Nicht zu stark sie anschauen, das kommt sonst komisch. Dann gehst du einfach zu ihr hin wenn sie kurz alleine ist und gibst ihr ein ehrliches Kompliment.

Beispiel: "Hey du bist mir aufgefallen und ich finde du siehst wirklich hübsch aus. Kann man dich kennenlernen?"

Dann warte einfach darauf was sie antwortet.

Beispiel 1 (sie sagt sie ist Single und zeigt Interesse): *ihr tauscht Nummern aus* du bedankst dich und sagst bis später

Beispiel 2 (sie hat nen Freund und gibt dir nen Korb): Du entschuldigst dich und verabschiedest dich

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich oft mit diesen Themen

Speckwampe537
Fragesteller

Okay vielen Dank, klingt ganz gut😃 Werde ich mal versuchen nächste Woche. Sie alleine zu erwischen wird äußerst schwierig aber naja🙈

DerFlamingo321  19.05.2024, 15:16
@Speckwampe537

Einfach versuchen... Vielleicht erwischst du sie ja doch mal alleine und wenn sie dich korbt, dann ist es okay. Die Richtige kommt noch

Speckwampe537
Fragesteller
@DerFlamingo321

Okay :) Kann ich auch, wenn sie bei ihren Freundinnen steht, zu ihr sagen, dass sie mal kurz mitkommen soll oder so?

DerFlamingo321  20.05.2024, 17:58
@Speckwampe537

Ja das wäre sogar besser denk ich... alleine ist immer besser wie mit anderen. Versuch es mal so