Wie macht man Schluss ohne mich einlullen zu lassen?

2 Antworten

Sag ihm deutlich, dass er eine Chance hatte - und die hat er vergeigt. Wenn er weint, erinnere dich daran, wie er mit dir umgesprungen ist. Vielleicht ist dieses Verhalten genau der Grund, warum es ihm schwerfallen, jemand anderen für sich zu begeistern. Aber warum sollst du deswegen sein "Daueropfer" sein. Du hast ein Recht darauf, eine schöne ungestörte Freundschaft zu einem Jungen zu haben, der dich nicht beleidigt, wenn ihm gerade mal der Sinn danach steht.

Ich würde dir vorschlagen, dass du erst einmal Schluss machst. Versuche hart zu bleiben ! Du kannst ihm ja auch klar machen, dass es für dich ebenfalls nicht leicht ist - ein paar fließende Tränen sind dabei sicher nicht fehl am Platz ;)

Suche einen ruhigen Moment, in dem du mit ihm Schluss machst, damit er dir auch zuhört - deine Probleme aufnimmt und sie versuchen kann, zu verbessern !

Vielleicht kommt ihr ja später noch einmal zusammen. :) Viel Glück euch beiden auf alle Fälle weiterhin !

-Scee