Missverständnis mit Freundin?

4 Antworten

Hallo,

Als erstes ist es ganz normal in einer Beziehung ab und zu streiten, man teilt ja nicht immer die gleiche Meinung :)

Am besten redet ihr über alles, mit allem mein ich wirklich alles, ruf sie an oder trifft euch, über alles reden ist der Schlüssel zu einer gesunden Beziehung.

Hoffe das es sich klärt!

LG Felicitas

Rede mit ihr darüber. Das du nicht vor hattest es zu beenden, aber dich die Streitereien belasten und du damit nur sagen wolltest, dass ihr diese in den Griff bekommen solltet damit ihr eine schöne gemeinsame Zukunft haben könnt.

Vielleicht solltest du lieber darüber nachdenken, ob das, was du geschrieben hast, nicht im Kern richtig ist.