Was soll ich tun?

6 Antworten

Oh nein:( Ja sprich mit ihr. Frag sie was sie fühlt und was sie stört. Versuche vllt wieder süße Momente zu erleben. Sonnenuntergang mit Musik gemeinsam angucken, grusel Film gemeinsam ansehen idk halt einfach süße Momente entstehen lasen. Wenn das nichts bringt und ihre Gefühle leider weg sind, dann macht es leider keinen Sinn:(

Wünsche dir viel Glück und Kopf hoch

YungSirp
Fragesteller

Ich hab mit ihr geredet... sie sagt es ist alles gut, aber es ist nicht mehr so wie es war.Sie weiß selber nicht wieso sie so empfindet.Ich weiß nur nicht ob das Zukunft hat weshalb ich die Frage online gestellt habe.

shibalover  14.03.2021, 14:47
@YungSirp

ja deshalb versuch diese Gefühle nochmal entstehen zulassen. Und wenn es dann nichts bringt dann muss du sie wahrscheinlich ziehen lassen

Sie ist zwar geblieben, aber wie lange noch? Du kannst sie ja nicht jedes mal anbetteln bei dir zu bleiben.
Vielleicht solltet ihr mal über eure Beziehung reden. Wieso ist sie unglücklich? Liegt es an eurer Beziehung, oder hat sie andere Probleme?

Dann solltet ihr zusammen an eurer Beziehung arbeiten, wenn sie euch wichtig ist.

YungSirp
Fragesteller

Ich hab mit ihr geredet... sie sagt es ist alles gut, aber es ist nicht mehr so wie es war.Sie weiß selber nicht wieso sie so empfindet.Ich weiß nur nicht ob das Zukunft hat weshalb ich die Frage online gestellt habe.

Wenn sie unglücklich ist solltet ihr darüber reden, warum und was ihr machen könnt, damit es wieder bergauf geht. Von betteln und heulen wird die Beziehung nicht besser, ihr müsst an euch arbeiten! Wenn sie aber weiterhin unglücklich ist und sich nichts ändert und ihr nicht an euch arbeiten könnt oder wollt, dann wird das wahrscheinlich auf eine Trennung hinaus laufen.

YungSirp
Fragesteller

Ich hab mir ihr geredet (Siehe Kommis) und ich weiß es wäre besser die Beziehung zu beenden, nur ich KANN NICHT.... ich liebe sie so sehr das es weh tut.Ich dachte wirklich das ich sie irgendwann heiraten werde und sowas von ihr zu hören hat mich unglaublich verletzt.

anonym0507  14.03.2021, 16:52
@YungSirp

Dann lass dir was einfallen, damit die Beziehung schöner und besser wird. Unternehmt mehr sachen miteinander und gammelt nicht nur rum, geht vielleicht spazieren etc, gebt euch wieder mehr mühe in der Beziehung! Von alleine wird es nicht besser werden.

Mit ihr ruhig reden ohne Bettelei und Streit.

Was könnt ihr tun,damit eure Beziehung besser wird?Hör ihr zu,wenn sie sagt ,was sie stört.

YungSirp
Fragesteller

Ich hab mit ihr geredet... sie sagt es ist alles gut, aber es ist nicht mehr so wie es war.Sie weiß selber nicht wieso sie so empfindet.Ich weiß nur nicht ob das Zukunft hat weshalb ich die Frage online gestellt habe.

Oh Gott.. betteln.. auf dem Boden... Sie ist vielleicht nur aus Mitleid geblieben. Das solltest du lassen, FALLS sie doch gehen will.

Mit ihr reden ist auch ganz gut, fragen was sie an der Beziehung stört und RUHIG bleiben

Naja, ihr irgendwas schenken oder irgendwas machen, damit sie wieder Interesse an dir findet und sich wieder zu dir angezogen fühlt.

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)
YungSirp
Fragesteller

Ich hab mit ihr geredet... sie sagt es ist alles gut, aber es ist nicht mehr so wie es war.Sie weiß selber nicht wieso sie so empfindet.Ich weiß nur nicht ob das Zukunft hat weshalb ich dir Frage online gestellt habe.

SmilingTiger412  14.03.2021, 14:01
@YungSirp

Wenn sie selber nicht weiß, dann lass ihr Zeit. Wenn sie wieder das Thema auffrischt, dann frag sie, warum sie gehen will. Denn dann muss sie einen Grund haben. Und nur ich finde es passt nicht, reicht nicht. Frag dann was nicht passt.