Mögen Mädchen Jungs die romantisch sind oder eher den Ton angeben?

8 Antworten

"Die Mädchen" und "die Jungs" gibt es nicht. Es gibt nur individuelle Menschen männlichen oder weiblichen Geschlechts. Schere also nicht alle über einen Kamm!

Du bist kein "Mischding", sondern ein ganz normales Menschlein. Das, was du suchst, suchen fast alle Jungs und Mädchen. Wenn du noch keinen Partner/keine Partnerin gefunden hast, ist das nicht ungewöhnlich. Erstens bist du erst 19 und das gesamte Leben steht noch vor dir und zweitens benötigt man sehr viel Geduld, um den/die richtige Partner/in zu finden.

Deshalb verstehe ich dein Jammern gar nicht. Du hast keinen Grund. Wenn andere in Beziehungen sind, dann sei nicht neidisch und eifersüchtig darauf. Beobachte lieber mal, wie häufig sie sich trennen und neue Beziehungen beginnen. Glaubst du wirklich, dass das glücklich macht?

Du sprichst mir quasi aus der Seele. Ich bin 18, werde bald 19.

Ich habe mir auch schon so oft gedacht, dass es einfach keine Frau auf der Welt gibt, die sich voll und ganz auf mich einlassen möchte.

Wie du, bin ich jemand der schon den Ton angibt und auch seine Meinung vertritt, aber auch diese romantische, vielleicht sogar etwas sentimentale Seiten hat. (damit ist jetzt kein rumheulen oder sonstiges gemeint).

Und wenn ich eins gelernt habe, dass Frauen gar kein Interesse hatten, wenn ich sie auch genauso angeschrieben habe bzw. generell so mit einer Frau kommunizierte.

Ich habe vor ein paar Wochen angefangen, auf das zu achten, was ich mit Frauen schreibe und wie oft ich ihr antworte. Und wenn man einfach etwas desinteressierter wirkt (nicht pampig oder unhöflich) und sich auch nicht so oft meldet, klappt es schon echt besser. Bis jetzt zumindest bei mir.

Habe gerade Kontakt zu 4 Frauen, mit denen ich mich jetzt nach und nach mal treffen werde. Aber ganz ehrlich, das ist nicht das was ich will. An sich verstelle ich mich ja, indem ich meinen Schreibstil geändert habe. Es fällt mir nämlich auch schwer, eine Konversation dann mal zu beenden oder sie nicht gleich morgens anzuschreiben..

Fühle mich auch immer schon zu alt und denke wenn dann muss es jetzt mit einer Beziehung funktionieren. Weil eben im Bekanntenkreis ein sehr großer Teil in Beziehungen steckt.

Aber guck mal, wir sind eigentlich noch sau jung. Sagen wir mal in meinem Fall, ich hätte bis ich 30 bin gerne eine Frau und 1-2 Kinder. Also habe ich dafür jetzt noch 12 Jahre Zeit, das "Ziel" zu erreichen. Als ob ich in 12 Jahren wirklich keine Frau kennen lerne, die zu mir passt. Dann muss es einfach an mir liegen :D.

Deswegen, auch wenn es schwer fällt, wir müssen positiv denken. Dann wird das schon!

jungchen. sei einfach du selbst. da draussen gibt es bestimmt genug mädchen, die dich so mögen wie du bist.

nur weil du jetzt ein paar mal an die falsche geraten bist, musst du nicht gleich an dir zweifeln.

das wird schon! verstell dich einfach nicht.

Bleib dir selber treu. Die Richtige, die das zu schätzen weiß und zu dir passt, kommt schon noch. Vielleicht hast du bis jetzt nur am falschen Ort gesucht.

Die einen so, die anderen so - die meisten mögen aber wohl romantische Jungs, die auch mal den Ton angeben können - eine gesunde Mischung also.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung