Meine jetzige noch freundin?

2 Antworten

Sie wird sich nicht umbringen.

Und wenn du wirklich glaubst, dass sie es tut - bei einer solchen Drohnung muss man eigentlich eine bestimmte Nummer anrufen - dann kommt sie erstmal in die Psychatrie (zu ihrem eigenen Schutz).

Lass dich nicht auf solche Machtspielchen ein.

Es gibt auch einen Wikihow-Artikel zu diesem Thema:

https://de.wikihow.com/Mit-jemandem-Schluss-machen,-der-mit-Selbstmord-droht

LG

Kath

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich nach unten scrolle stehen da bei den ähnlichen Fragen genau solche, die sich mit dem gleiche Thema beschäftigen. Schau die mal durch.

Kurz und knapp: sie wird sich nicht umbringen.