Warum sagt mein Freund er will Schluss machen aber tut es nicht?

7 Antworten

Unreife Beziehung halt.

Wenn er das nachste mal mit seiner Schlussmachnummer kommt kannst du ja Schluss machen, dann wird er dir hinterherwinseln.

Was du nicht willst, was man dir tut, das füg auch keinen anderen zu.

Wenn er zu mir sagen würde, dass er Schluss macht, dann wäre Schluss. Mehr bräuchte er gar nicht mehr sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Liebe Melina.. Nachdem was du geschrieben hast würde ich an deiner Stelle mit ihm Schluss machen..ER hat dich grundsätzlich einfach nicht verdient, wenn er dich so angeht..Bei so einer unsicheren Sache hoffe ich mal das daraus keine Gewalt entsteht.

munga02  17.03.2020, 14:10

Wieso hat er sie nicht verdient?

Sie hat ihn monatelang gequält und jetzt macht er es genau so.

Die sollten beide noch ein bischen im Sandkasten bleiben!

Hey,

wieso lässt du das mit dir machen? Wenn er das nächste Mal so etwas sagt, kannst du einfach sagen, dass er es doch machen soll. Lass dir doch sowas nicht gefallen, lass nicht so mit dir umgehen. Klar, sollte man so eine recht etwas längere Beziehung nicht einfach wegschmeißen, aber sowas lässt du dir bitte nicht gefallen. Du bist auch ein Teil der Beziehung, und man spricht nicht so mit seinem Partner. Das geht gar nicht. Wenn er dir schon so kommt, dann solltest du zurück kontern, dass er sieht, dass er das nicht mit dir machen kann.

LG Aylin

itzzzzmelinaa
Fragesteller

Ich liebe ihn echt sehr und die Zeit mit ihm bedeutet mir echt viel aber Wenn ich sagen würde ich mach Schluss dann tue ich es auch aber was er macht verstehe ich einfach nicht. Er sagt er will Schluss machen aber tut es net warum?

iamanonym19  17.03.2020, 14:22

Klar liebst du ihn, und ich kann auch nachvollziehen, dass du praktisch in der Zwickmühle steckst. Aber du solltest dich wirklich fragen, ob du so mit dir umgehen lassen willst. Entweder er macht Schluss oder nicht. Dann soll er aber nicht fünf mal sagen er würde es machen und dann doch ein Rückzieher machen. Er soll sich dann gefälligst entscheiden.