Wie macht man richtig ein Girl an?

5 Antworten

Es ist wichtig, in jeder Situation respektvoll und höflich zu sein. Wenn dir ein Mädchen gut gefällt, kannst du ein Kompliment machen, das auf ihre Persönlichkeit oder ihr Aussehen bezogen ist. Zum Beispiel könntest du sagen: "Hallo, ich muss sagen, dass du wirklich schön bist. Hast du vielleicht Lust, etwas trinken zu gehen?". Versuche ein Gespräch zu beginnen und sei offen dafür, sie besser kennenzulernen. Respektiere jedoch ihre Entscheidung, wenn sie nicht interessiert ist oder ablehnt. Jeder hat das Recht, für sich selbst zu entscheiden.

“Hallo du bist mir positiv/wegen deiner Ausstrahlung/deinem Style/… aufgefallen und wollte dich deshalb ansprechen” oder so.

Das ist Quatsch, merkst du aber auch selber oder?

Am besten bekommst du sie mit Süßigkeiten rum. Darauf stehen kleine "Girls".

Funktioniert aber nur mit einem weißen VW Bus :)

"Ein Saftl trinken" XD - der Spruch ist derart Banane, da würde ich schon wieder darauf einsteigen.

Sollte ein "DerGirlChecker" eig wissen 👀

höflich und respektvoll bleiben

DerGirlChecker5
Fragesteller

Wenn ich sage "dein hintern sieht sehr hübsch aus" wäre das höflich?