An alle Männer um die 40 oder darüber: schaut ihr euch noch gerne 20jährige Sahneschnitten an?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 16%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Natürlich bin ja nicht tot🤣

Tommy731  12.07.2023, 10:35

Danke für den Stern 😃

Nein

20 Jahre alte Sahneschnitten finde ich ziemlich widerlich. Ungekühlt sind die nichtmal zwei Monate haltbar.

dermarkus321
Fragesteller

Hehe! 😛

Ja

Ja wenn eine Frau hübsch ist, schaue ich schon mal diskret hin. Sie müssen aber nicht nur 20 sein. Es gibt hübsche Frauen in fast jedem Alter. Ist ja auch nicht schlimm. Appetit holt man sich draußen, gegessen wird zu Hause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wenn ich 40 bin bin ich höchstwahrscheinlich noch mit so einer 20 jährigen Sahneschnitte zusammen, zumindest ein Viertel Jahr, danach ist meine Verlobte dann nämlich auch 30 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

alles was lecker ist gefällt auch im Alter noch genauso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr