Hattet ihr schon mal s^x mit einem girl als girl? Wenn ja wie wars?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Hatte ich schon mal 57%
Hatte ich noch nie 24%
Bkn ein Mann 19%

4 Antworten

Hatte ich schon mal

Hatte ich sogar schon öfter. Also eigentlich bin ich hetero und wenn ich Sex mit nem ändern Mädchen hab sind da auch keine Gefühle oder so im Spiel

Ist halt ein anderer Sex als mit nem Kerl, aber mega erregend und ich muss zugeben ich hatte noch bei keinem Kerl einen so schönen Orgasmus als wenn ich Sex mit einer Frau hab

Und das schöne ist, das ich als Single aktuell an niemanden gebunden bin und hin und wieder beide Vorzüge genießen kann

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
Hatte ich schon mal

Ja aber nur ich hatte sie befriedigt und wir waren betrunken/angetrunken. Bereue es ehrlich gesagt immernoch weil ich die Person garnicht mal so sympathisch fand. Fragst du nur mal so oder steht dir was bevor?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hatte ich schon mal

Ich hab mit ner Freundin einiges an Erfahrung sammeln können. War mega :)

Hatte ich schon mal

Ist aber privatsache

Es war gut mehr gibt nicht zu sagen