Wie macht man dua für den Mann der mutter?

1 Antwort

Eine Dua kannst du einfach selbst frei formulieren. Hebe die offenen Handflächen hoch und bitte Allah um was du möchtest.

Ich bitte euch aber auch, daran zu denken, dass wenn schon so viele Bittgebete verrichtet wurden, Allah sie aber nicht erhört hat, dass es sein kann, dass Allah es nicht möchte, dass der Mann hier herkommt.

Ihr mögt einen guten Eindruck von ihm haben, aber Allah kennt die Menschen besser als wir. Vielleicht ist er auf langfristige Sicht nicht gut für deine Mutter.

---

Vielleicht ist euch etwas zuwider, während es gut für euch ist, und vielleicht liebt ihr etwas, während es schlecht für euch ist. “ (Koran 2:216)
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid