Wieso?

4 Antworten

Ja, in der Pubertät ist das völlig normal. Ich hatte es auch ständig, verschwindet zum Glück irgendwann ganz von alleine.

Das ist in deinem Alter ganz normal. Die Spermaproduktion setzt im Alter von 11 bis 14 Jahren ein. Schön regelmäßig masturbieren dann wird das schon. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Das ist eine normale körperliche Erscheinung, die ich bei mir bis heute in abgeschwächter Form beobachten kann.