Wie mache ich in kurzerzeit Semmelbrösel?

4 Antworten

Statt Brösel kannst du auch ein eingeweichtes Brötchen nehmen. Geht besser mit altbacken, aber geht auch so.

Brötchen gut ausdrücken.

NackterGerd  28.02.2023, 18:00

In die Frikadellen kommen keine Semnelbrösel.

In die Frikadellen kommen eingeweichte Semmel.

Aber für außen kann man anstatt Semmelbrösel auch zerkleinert Chips oder ähnliches nehmen

Brötchen in feine Scheiben schneiden und in der Microwelle trocknen.(Langsam beginnen). Das Getrocknete in einen Plastikbeutel und mit dem Teigroller zerkleinern. Ebenso machst du es mit den Cornflakes. Eingeweichte (alte)Brötchen sind mindestens genau so gut.

Brötchen in Milch einweichen