Wie mache ich das?

7 Antworten

Hallo,

Weißt du das wirklich nicht ? Wie alt bist du denn ?

Na ja, du nimmst halt deinen steifen Penis in die Hand und machst mit der Hand so rauf und runter Bewegungen.

Irgendwann läuft dann der Samen raus, oder halt nicht, wenn dein Körper noch nicht soweit ist.

LG Sebbie (m14)

LG Sebbie

wenn du alt genug bist wirst du das alleine heraus finden.

Wenn es Zeit ist, wirst du es merken. Egal ob du möchtest oder nicht.

Entweder durch Selbstbefriedigung oder durch Sex oder durch eine Pollution

Der Samenerguss wird durch Stimulation des Penis erreicht. Dies kann durch Handarbeit, Oralsex oder Geschlechtsverkehr erreicht werden. Die Stimulation führt zu einer sexuellen Erregung, die zu einem Samenerguss führt. Der Samenerguss fühlt sich an wie ein plötzlicher und starker Orgasmus.