Wie loskommen von der Affäre?

15 Antworten

Naja, eine Affäre ist eine Affäre. Im Normalfall ist das ganze unverbindlich und es besteht kein Anlass, jemanden dann auf einen Kaffee einzuladen. Ihr trefft euch ja nur zum Sex, und das seit über einem halben Jahr.

So unverbindlich wie es auch für dich ist, kannst du auch von heute auf morgen sagen, dass du auf das ganze keine Lust mehr hast und nicht mehr mit ihm schläfst. Du bist ihm keine Rechenschaft schuldig. Wenn er doch auf einmal Interesse an mehr hat, wird er sich schon noch melden.

vllt sieht er das halt anders als du.

wer eine reine sexbeziehung eingeht, soll nicht erwarten, dass man auf ein kaffee eingeladen wird. ich denke, du hast dir falsche hoffnunngen gemacht.

wegen den krankheiten: ich hoffe, du verhütest mit kondom, auch weil du eben nicht weisst, was er tut und mit wem er es tut (was sein gutes recht ist!).

wenn du die sexbeziehung nicht mehr willst, sag es ihm und brich den kontakt ab.

Ich meinte neulich das ein schuss Verknalltheit dazugehört. Er meinte er reicht die sexuelle Anziehung. Der hat ne komplette andere Denkweise. Hatte auch schon einen Dreier und vierer. Naja nicht meine welt

0
@benjamin2
Naja nicht meine welt

na also. du hast nun eine gewisse einsicht. wenn es nicht dein ding ist, dann beende es.

0
@benjamin2
Ich meinte neulich das ein schuss Verknalltheit dazugehört.

Nein, das gehört ganz und gar nicht zu einer Affäre.

Der hat ne komplette andere Denkweise.

Stimmt... nämlich eine realistische.

0

das ist aber normal bei einer reinen Sexbeziehung.. was soll er für dich empfinden ? er hat seinen Spaß und gut ist.. wenn du jetzt nicht damit klar kommst, dass er keine Gefühle für dich entwickelt, oder dich auf ein Käffchen einlädt.. sowas gehört da eh nicht hin.. .. dann beende das Ganze

ich frag mich wieso du ihn nicht schon lange davongejagt hast, denn wenn er ne coole affäre wäre, würde er auch mit dir mal essen oder in die therme gehen, oder auch sonst mal was unternehmen. Ich finde, das gehört einfach auch dazu. Ich habe das Gefühl, dass er dich nur als Sexobjekt oder Sexpuppe sieht, und das wars schon. Dafür wäre ich an deiner Stelle echt zu schade. Es gibt genügend Männer die an einer coolen Affäre froh wären

Ja genau sowas habe ich auch gedacht. Auch mal was unternehmen und nicht nur vögeln

0
@benjamin2

ich glaube du bekommst hier genügd Freundschaftsanfrsgen dass du ne Auswahl für deine weitere Zukunft hast

0
@Josefanton

Das meinte ich ja das er mich noch nie mal eingeladen hat usw. ich will ja keine Beziehung. Aber mal auf nen kaffe davon muss er mich nicht gleich heiraten. Weil hier viele sagen das sei so normal.

0
@Josefanton

Ok dann hat irgendwas nicht geklappt..wo nimmt ma das an...kenne mich da net so aus ...sorry

0
@benjamin2

geh auf mein profil und schick mir eine nachricht unter befreunden

0

Wenn man eine Affäre eingeht muss man sich das halt bewusst machen, dass es vorrangig um Sex geht und nicht um eine Beziehungsanbahnung. Du hast zum Thema schon so viele Fragen gestellt und Antworten erhalten was soll man dir also dazu noch raten? Du musst das machen was du für richtig hältst.

Was möchtest Du wissen?