Wie löse ich die Anziehung von einem Fuckboy?

1 Antwort

wo ist dein problem. er lebt sein leben und das offen. wenn du ihn nicht willst, nimmt er sich problemlos eine andere und lebt sein leben in vollen zügen. der mensch ist nicht für monogamie ausgelegt.

mosey123  11.02.2024, 11:51

und du glaubst dem fa xD das sind kleine kinder die sich im internet lustig machen für paar sekunden ihres Lebens

Liebe Grüße

sarah3452
Fragesteller

Ja er soll auch sein Leben leben. Ich will nur emotional wegkommen von ihm und keine Gefühle mehr für ihn haben.

psimonp  11.02.2024, 12:01
@sarah3452

dann wende dich an einen therapeuten für trennungen

sarah3452
Fragesteller
@psimonp

Ja das werd ich wohl machen müssen. Danke!