Wie löscht Gutefrage gemeldete Beiträge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Ja genau so ist das. Die haben dort eben sowas wie ein Regelpult nur online und entscheiden dann nach Kriterien.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hauptsächlich führt das System, bzw. die Moderation, eine Durchsuche der Frage, wenn es auf irgendeine Frage potentielle, entdeckte, Richtlinienverstöße gibt. In solchen Fällen lesen die Moderatoren solche Fragen durch, damit sie eine Entscheidung zur Veröffentlichung oder Löschung der Frage machen können, ob die Frage die Richtlinien entspricht oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte