Wie nehme ich mit gutefrage admin kontakt auf?

3 Antworten

Kontakt mit dem Community Management kann man über Kontakt aufnehmen oder direkt mit einer E-Mail an team@gutefrage.net.

Dieses kann die Fragen anonymisieren, sodass sie nicht mehr mit deinem Konto als Fragesteller verbunden sind. Gelöscht werden Beiträge abseits von Richtlinienverstößen aber nur in Ausnahmefällen. Die DSGVO wird durch das Anonymisieren sämtlicher Beiträge bereits erfüllt. Nur in Einzelfällen, wo noch zusätzlich persönliche Daten vorkommen, werden die Beiträge gelöscht. Möglicherweise bleibt aber nur die Wahl, entweder alles oder nichts anonymisieren zu lassen.

Entweder über das Kontaktformular oder per Email an-> team@gutefrage.net

...Übrigens, das solltest du mal ganz schnell lassen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du findest Deine Frage in Deinem Profil.

Gelöscht wird da mal überhaupt nichts. Trolle die es geschafft haben, dass sie hre Fragen dauerhaft Bestand haben, sollten einen gewissen Stolz verspüren!