Alternative zu Gutefrage, wo man Beiträge und Fragen selbst löschen kann?

1 Antwort

Dass man einmal eingestellte Fragen nicht löschen kann, ist ein grundlegendes Prinzip. Denn Du musst schon mal wissen, ob Du Dich freiwillig vor allen Usern blamieren möchtest, wenn die Frage sinnlos ist oder ob Du besser mal selbst googelst, denn zu 95% lassen sich alle Frage durch Internetrecherche lösen. Ich hatte beispielsweise in 20 Jahren vielleicht drei mal eine Frage, mit denen ich mich an ein Fachforum wandte und auch Antworten erhielt.

Und wenn sich hunderte Leute Gedanken über Deine Fragen machten, dann ist es ja wohl nur fair, wenn man deren Arbeit nicht einfach löscht, oder?

Anonym845614561  02.06.2021, 22:08

Manchmal denkt man nicht nach und gibt persönliche Infos Preis oder ähnliches was man Rückgängig machen will, diese Mechanik zwingt einen sich für jede Persönliche Frage irgendwelche Doppelaccount zu erstellen.