Wie genau heißt der Beruf - Die leute, die Gemeldete Beiträge löschen?

3 Antworten

Gruß Dich,

Das sind Moderatoren. Bei ihnen werden sie nicht nur Beiträge löschen, sondern auch die Aktivitäten aller Nutzer moderieren. :)

Außerdem werden Moderatoren auf Gutefrage in zwei Begriffen unterteilt : Moderatoren bei GF und Usermoderatoren. 😊 Während Moderatoren bei Gutefrage arbeiten, um die Aktivität durchzustehen, sind Usermoderatoren normale Nutzer mit Moderatorrechten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

Moderatoren (hier Mods oder auch Usermods)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das sind Moderatoren oder System-Administratoren!