Insta?

2 Antworten

Das kann irritierend wirken, aber der Löschvorgang ist einfach.

  1. Öffne die Instagram-App.
  2. Rufe im Menü die Einstellungen auf.
  3. Gehe auf Hilfebereich > Menü mit den drei Strichen rechts oben > Konto verwalten > Dein Konto löschen > So lässt du dein Konto dauerhaft löschen > auf Link „Dein Konto löschen“ klicken.

Die Bilder sind einfach zu löschen. Indem du auf die 3 Punkte auf dem Bild oben rechts klickst und auf Löschen gehst.

Als erstes gehst du auf die 3 Striche rechts oben. Dann klickst du auf Einstellungen, dann auf Privatsphäre und dann auf Beiträge. Dort kannst den obersten Punkt auswählen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel unterwegs auf Social Media
 - (Facebook, Instagram, Account)  - (Facebook, Instagram, Account)  - (Facebook, Instagram, Account)  - (Facebook, Instagram, Account)