Wurde jemand auf ps5 gesperrt /gebannt bitte helfen?

1 Antwort

Also, das es schon mehr als 1 mal passiert ist, sollte dir zu denken geben.

Offenbar fehlt dir die Reife für einen Sachgerechten Umgang mit einer Spielkonsole.

Sprich, wenn du dich nie benehmen kannst und aus deinen Fehlern nichts lernst, bist du nicht fürs zocken gemacht.

Kann sein, das du einen perma Bann hast.

Denkst du die Abmahnungen sind nur ein Klaps auf die Finger und du kannst einfach weiter machen, als wenn nix gewesen wäre?

Du solltest mal an deiner Reife und deinen Sozialkompetenzen arbeiten.

Ansonsten kann es sein, das du dauerhaft gebannt wirst. Dann wars das mit zocken.

Blizzard hat das schon in großen Abmahnwellen durchgezogen.

Stefaaa120
Fragesteller

Hallo ich kann aber ja noch zocken bin nicht gebannt. Bis jetzt. Außerdem hab ich gesagt your ingame color is gay

Stefaaa120
Fragesteller

Antworte auf meine frage nicht auf was anderes

Fotograf1986  09.02.2024, 16:10
@Stefaaa120

Ich habe auf deine Frage geantwortet. Kann hier jeder lesen und bezeugen.

Du beweist mit deiner Reaktion lediglich das ich mit meiner Kritik an dir im Recht bin.

Stefaaa120
Fragesteller
@Fotograf1986

Ja denk was du willst. Aber antworte auf meine frage jetzt. Wie lang dauert es wenn ich jetzt jemanden melde bis die Meldung durchgeführt wird? 1 Stunde 1 Tag?