Ps5 kaputt?

2 Antworten

Wird sie recht laut was passiert wenn du versuchst dein Spiel zu spielen oder eine DVD abzuspielen es könnte eine Überhitzung sein ein fehlerhaftes betriebssystem oder aber eine defekte festplatte

ZeroAnxiety
Fragesteller

Weder noch eigentlich, es kam nie ein Problem wegen Festplatte oder Überhitzung. Betriebssystem ist auch auf dem neusten Stand

Internetverbindung prüfen, Systemupdate durchführen und wenn das nicht geklappt hat, den Support kontaktieren.